Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Weg des Lebens

Nun, nachdem mich mehrere Freunde darauf aufmerksam gemacht haben das ich doch mal einen Blog anlegen solle, habe ich dies ja nun getan.
Mein Blog soll das Leben zwischen mir und meinen Kindern wiedergeben. Um aber „fremden“ Lesern mein Leben näher zu bringen, werde ich den nächsten Tagen ersteinmal ein paar Informationen über mich und meine kleine Familie bloggen.

Mein Name ist Marcus; ich bin 39 Jahre alt, bin Selbstständig und führe ein Hotel-Restaurant. Ich lebe mit meinen Kindern Aileen (15), Paul (3) und Theo (6 Monate) als Alleinerziehender Vater in NRW

Seid knapp einem 1 Jahr habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. (später dazu mehr).

Zum bloggen bin ich gekommen, da ich sehr gerne schreibe. Dies habe ich bis dato für mich gemacht oder aber mal bei FB. Dort wurde ich dann halt des öfteren angeschrieben das manche davon MEHR haben wollen :-) Also mach ich das jetzt mal....


Heute möchte ich Euch erstmal meine Kids vorstellen: Meine Tochter Aileen ist ein sehr Zielstrebiges Mädel was aufs Gymnasium geht und im Grunde nur für Ihre Schule lebt. Mit einem Notendurchschnitt von 1,2 in diesem Jahr, ist es ihr großes Ziel ABI zu machen und anschließend Jura zu studieren.
Sie hält nichts vom Internet und ist auch strickt dagegen das ich ein Bild von Ihr ins Internet stelle. Das respektiere ich und deshalb wird es auch keins geben.
Vor allem mit dem Hintergrund das sie ja mal Jura studieren wird, müsste ich ja einen an der Wafel haben; die wird mich dann irgendwann verklagen :-) Also, lass ich das besser mal.


Mein Sohn Paul ist 3 und geht in die KITA, ein aufgeweckter aber auch sehr, sehr (na lassen wir das) anstrengender Bursche.



Mit seinen 1,12 ist er sehr groß und das macht die Sache auch manchmal nicht leichter, denn oft vergisst man das er erst 3 bzw bald 4 ist.

Mein Sohn Theo ist nun 6 Monate alt; ein zuckersüßer Bursche der ständig am lachen ist.
Das das mal so sein wird hatte ich damals nicht zu hoffen gewagt, dazu aber in den nächsten Berichten mehr.


(Fortsetzung folgt)

28.8.13 12:38

Letzte Einträge: ...da bin ich wieder..., EIn normaler Abernd.....

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


N (29.8.13 21:17)
Wenn ich hier so lese,erinnert mich das sehr an meine Anfänge als Bloggerin Es hilft sehr sich alles von der Seele zu schreiben....Mach weiter,liest sich sehr gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen